Der Libellensee in Oberlech – Abenteuer für die ganze Familie

Lech Zürs Arlberg Sommer Libellensee

Ein kleiner versteckter See lud in den 30iger Jahren die Gäste des heute verschwundenen “Hohe Welt” zum Baden und Verweilen ein.

 

Schon damals führte ein kleiner Holzsteg rund um den See und tief in den dunklen Wald…

 

Die Raiffeisenbank Lech hat Ende Juli 2010 die Lecher Kids zu einer Kreativwerkstatt mit Petra Raid eingeladen. Dabei haben die Kids unter der künstlerischen Leitung von Petra Raid “schräge Vögel und verrückte Insekten” aus unterschiedlichsten Naturmaterialien gebastelt.

Die entstandenen Kunstobjekte verzaubern nun die Umgebung des Libellensees. Der Libellensee ist ein wunderbares Ausflugsziel für Kinder. Nah gelegen und ein wirkliches Erlebnis für Kids! Er ist auch einer der Ausflugspunkte des “Grünen Rings”.

› zur Website vom Grünen Ring in Lech